Club Diskret • • Erotik & Sex in Zürich Kontakt:+41 43 244 88 22

Top Russin

Herkunft: Russland
Alter: 30
Körperbau: Schlank
Dessous Cup: 75C
Haarfarbe: Braun
Augen: Braun
Grösse: 170 cm
Intimrasur: Rasiert
Sprachen: Deutsch

Service:

Französisch bis zum Schluss
Zungenküsse
Schmusen
Verkehr in allen Stellungen
Körperbesamung
Analmassage bei Dir
Muschilecken
Dreier
Fusserotik
Massage
Duschplausch


Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Kiss Natasha

Hinweis: Unsere Girls bestimmen ganz alleine was Sie anbieten und nicht der Club Diskret.

6 Kommentare für “Natasha”

Gesammtnote: 5
  • Heisses Date

    Ich war heute im Club Diskret und wollte mich erleichtern. Ich war spontan da und wollte vor Ort entscheiden. Dann war aber gerade nur Natascha da.
    Nach dem Duschen hat sie mich wild besprungen und es gab erstmal feuchte Zungenküsse…Danach geiles tiefes Naturfranzösisch bis Tief rein. Meiner war ihr bisschen zu gross aber sie hat ihn geil behandelt. Nach dem Muschilecken und bisschen 69 haben wir gefickt. Geile enge muschi…Anschliessend kondom weg und zwischen ihre titten, schöne grosse weiche brüste, zwischendurch bisschen in den Mund und dann die volle Ladung auf ihre Titten gespritzt. Sie ist echt wild und hammer geil. Immer wieder gerne

    By: Luckyluke | 1 Jahr ago

    Werde Natasha morgen besuchen und
    ihre Muschi schön ausdauernd lecken
    um ihr anschließend mein Sperma in
    den Mund zu spritzen.

    By: Robert | 1 Jahr ago

    Wow, bläst hervorragend pur.
    Abspritzen im Mund war herrlich
    geil.

    By: Gerd | 1 Jahr ago

    es war super! nicht wie geplant, aber einfach unglaublich! natasha ist mehr, als sie scheint… ich komme bald wieder!

    By: Oli | 1 Jahr ago

  • Einfach nur perfekt

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    By: Beat | 1 Jahr ago

  • Sehr leidenschaftlich

    Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann dass zwischen den Bildern und heute ein paar Kilos liegen. Dem Service hat das aber gar keinen Abbruch getan. Ab der ersten Sekunde küssten wir uns sehr intensiv, wechselten dann zu 69, bevor sie meinen Schwanz unglaublich tief blies. Danach folgte ein Tit Fuck und zwischendurch massierte sie meinen Damm. Jetzt Gummi auf und los, sie ritt mich hart, bis sie dann den Gummi wegriss und mich zum Höhepunkt blies. Ich denke es waren eher 20 statt 30 Minuten, aber die hatten es in sich!

    By: V.S. | 10 Monaten ago