Club Diskret • • Der Erotik Club im Herzen von Zürich Kontakt:+41 43 244 88 22

Echt scharf

Ich bin ein 20 jähriges Luderchen mit langen Haaren, einer super sexy schlanken Teenyfigur und einem süssen kleinen Knackpo. Ich bin ganz wild darauf Französischkenntnisse bei Dir anzuwenden und meine geilen Phantasien mit dir zu teilen. Ich mag Sex in allen Stellungen und viellem was zu einem guten Vorspiel dazugehört. Lass uns einfach eine schöne Zeit miteinander haben und für einen kurzen Moment den stressigen Alltag vergessen!

Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Körperbau: Schlank
Dessous Cup: 70B
Haarfarbe: Schwarz
Augen: Braun
Grösse: 160 cm
Intimrasur: Rasiert
Sprachen: English / Italienisch

Service:

Französisch bis zum Schluss
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Massage
„69“
NS aktiv
Anal bei Dir
Fusserotik
Duschplausch


Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Kiss Alexis

Hinweis: Unsere Girls bestimmen ganz alleine was Sie anbieten und nicht der Club Diskret.